Während den letzten zwei Schuljahren besuchte ich wöchentlich die Kunstschule Liechtenstein. Nach meinem Schulabschluss durfte ich mit viel Freude, bei der Keramikwerkstatt Schädler in Nendeln die dreijährige Keramikmalerinnen-Lehre absolvieren. Die dazugehörige Gewerbeschule besuchte ich wöchentlich an der Schule für Kunst und Gestaltung in Bern. Trotz grossem Gefallen an diesem abwechslungsreichen und kreativen Kunsthandwerk, suchte ich eine neue Herausforderung. Meine Mutter bot mir an in ihrem Tattoo-Studio mitzuhelfen. Ich konnte so mehr Erfahrungen im Zeichnen erlernen. Seit 2010 tätowieren wir nun gemeinsam. Der Umgang mit Farben und Formen bietet mir jeden Tag an, neue Ideen umzusetzen. Jede Tattoositzung mit vielschichtiger Kundschaft macht das Arbeiten zu einem spannenden Erlebnis.

 

                                                          

 

Weiterbildungen

  • Januar 2020 Schulung BB Glow an der FMKZ Fachakademie für Ästhetische
    Medizinsche Kosmetik in Zürich.

  • Februar 2020 Ausbildung zur Permanent Makeup Stylistin im Bereich Augenbrauen,
    Lidstrich und Lippen.