Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

 

 

                                                                                                                   

  

Nach abgeschlossener Sekundarschule, Drogistenlehre, Erfahrung im Detailhandel und abgeschlossener Handelsschule, arbeitete ich im kaufmännischen Bereich. Jedoch war das kreative Arbeiten schon immer meine Leidenschaft. In dieser Zeit liess ich mir auch die ersten Tattoos stechen. Die Tätowierkunst faszinierte mich von Anfang an. In meiner Freizeit entstanden viele Zeichnungen und Bilder.

 

So fand ich 1996 in Götzis (Vorarlberg) zu einer Praktikum-Stelle beim Tattoo Studio Franz. Er selbst, Künstler mit Leib und Seele, führte mich in die Tattoo-Kunst ein. Endlich konnte ich all meine Ideen auf Papier und unter die Haut bringen. Er ermöglichte mir den Einstieg in die Tätowierszene. Ich bedanke mich für alles was er mir beigebracht hat und seine herzliche offene Art als Tattoo-Künstler. 1998 eröffnete ich mein eigenes Tattoo-Studio mit Gewerbebewilligung für das Fürstentum Liechtenstein. Seit Juli 2010 darf ich meine Erfahrungen an meine Tochter Sally weitergeben. Die verschiedensten Tattoos die ich euch für die Ewigkeit mitgeben darf, machen aus jedem Tag eine spannende Geschichte.

 Muchas gracias a todos